Startseite
Startseite

Aktuelles

05.05.2015
Hebammenladen schließt zum 31.12.2013!

Liebe Kundinnen,

nach fast 6 Jahren Hebammenladen in der Innenstadt, werde ich zum Jahresende den Einzelhandel in dieser Form aufgeben.
Ich habe mich durch die Gründungszeit gekämpft, nach 3 Jahren die gesamte Baustellenzeit aktiv durchlitten und leider gibt die Neue Mitte nicht das her, was alle erwarteten.
Somit bleibt mir nur der Rückzug auf das, was ich kann: Hebammenarbeit!

Von den für mich wichtigen Artkeln aus dem Hebammenladen kann ich mich dann letztendlich doch nicht ganz trennen, ich werde die
Tragehilfen ( Tücher, Manduca..),
Tragecover,
Still-BH´s,
Bahnhofapotheke,
Wollsachen ( Disana Wolldecken und Overalls, Cosilana Unterwäsche Wolle/Seide und Wollfleecedecken),
und Popoliniartikel ( iobio-Wäsche, Wollschlüttlis, Schlafsäcke ect.) in die Praxis mitnehmen.

Meine vor-Ort-Erreichbarkeit werde ich über die Homepage mitteilen. Ganz ausgereift bin ich an der Stelle aber noch nicht.

10.02.2014
Laden zum Jahresende geschlossen!

Liebe Kundinnen!
Nun ist es vollzogen worden.
Zum Jahresende haben sich die Ladentüren gänzlich geschlossen. Der Ausverkauf ist zufriedenstellend gelaufen, aber dennoch ist noch einiges da.
Wenn Sie bestimmte Waren im Kopf haben, zögern Sie nicht mich anzusprechen, ob ich das noch habe. Dinge aus der Bahnhofapotheke, Tragetücher und Tragehilfen wie Manduca oder ErgoBaby, Still-BH´s, Wollsachen und Bio-Erstlingskleidung, Wolldecken und Schaffelle können weiterhin bei mir erworben werden.
Gern bestelle ich auch weiterhin die für Sie richtigen Größen und Farben!